MEDIAN Kliniken
 
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Zertifizierungen

Mitarbeiterin bei schriftlicher Dokumentation
Qualitätsmanagement

Wir entwickeln unsere Qualitätsstandards kontinuierlich weiter. Das bedeutet für uns, dass wir nach wissenschaftlich fundierten Therapieansätzen arbeiten, dass sich unsere Mitarbeiter fortlaufend weiterbilden und wir unser Leistungs- und Serviceangebot ständig verbessern. Damit sichern wir die Qualität

    » der Behandlung für den Bewohner
    » der Arbeit für den Mitarbeiter
    » der Dienstleistung für die Kosten- und Leistungsträger

Darüber hinaus betreiben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach den Qualitätsgrundsätzen der DIN EN ISO 9001. Auf dieser Grundlage sind wir seit Mai 2002 zertifiziert.

Wir belegen die Effektivität und Wirksamkeit unserer Arbeit durch kontinuierliche und systematische Erfassung von Behandlungsdaten mittels des Kerndatensatzes (KDS). Die Ergebnisse werden in Jahresberichten veröffentlicht und sind damit transparent, überprüf- und vergleichbar.



Weitere Informationen

Leiterin Therapiezentrum

chef_schwerdt201506

Andrea Schwerdt

Diplom Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin

Kontakt:

Tel. +49 7274 9482-0
Fax +49 7274 9482-11
E-Mail germersheim-kontakt@median-kliniken.de


Adresse:
MEDIAN Therapiezentrum Germersheim
Hans-Sachs-Straße 11
76726 Germersheim