AHG - Allgemeine Hospitalgesellschaft Aktiengesellschaft  
Springen Sie direkt zu folgenden Bereichen:
Hauptnavigation | Suche | Inhalt |
  • Seite drucken

Aktuelles

Christel Bittmann, Der letzte Tropfen
Christel Bittmann: Der letzte Tropfen

Aktuelles

AHG Klinik Schwerin aktuell - Ehemalige Patientin stellt Bilder aus
22.08.2014 – "Vom Suchen und Finden" - Ausstellungseröffnung am 22.08.2014

Die AHG Klinik Schweriner See lädt alle Kunstinteressierten am Freitag, den 22. August 2014, um 15 Uhr nach Lübstorf zur feierlichen Ausstellungseröffnung „Vom Suchen und Finden“ der Malerin Christel Bittmann. Eröffnet wird die Vernissage durch Dr. Ulrike Prösch, stellvertretende Chefärztin. Margret Schmal, Malerin aus Schwerin, hält einführende Worte zu den Arbeiten von Christel Bittmann. Die Bilder verschaffen vielfältige Einblicke in das Leben einer Frau, die stets auf der Suche war. „Schon in meiner frühesten Kindheit malte ich ...
>> zum Gesamttext

Archiv